Julia M.

 

Für mich ist jede Begegnung mit Sylke ein Geschenk. Denn mit einem kleinen Denkanstoß kann in jedem ein großes Wunder geschehen.
Ich weiß nicht was es ist, aber sie bringt so viel Energie in mir zum Fließen.
Ich glaube egal was es ist, aber man geht immer leichter und befreiter heraus als man hereinkam.
Dieses Geschenk kann ich jedem nur empfehlen ♥️

Februar 2022

Sandra W.

 

Liebe Sylke,

ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken. Es war wirklich schön! Es war auch so wichtig für mich anzunehmen, dass mal jemand etwas für mich tut. Das war richtig, richtig toll und kommt ansonsten in meinem Alltag viel zu kurz.

Ich fand es erstmal sehr schön, überhaupt diese Erfahrung zu machen. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm. Zusätzlich spürte ich, wie alles in mir ins Fließen kam und Widerstände aufgelöst wurden. Es fühlte sich an, als ob mein “Kanal“ freigeschaltet wurde.

Was ich jedoch bahnbrechend finde, unglaublich und unbeschreiblich, ist die Tatsache, dass ein sehr emotionsgeladener Konflikt, den ich dir beschrieben habe, seitdem verschwunden ist. Während der Behandlung wurde mit deiner Hilfe ein Problem, dass mich seit anderthalb Jahren belastet, einfach aufgelöst. Diese Erfahrung finde ich so wertvoll, dass ich sie gern mit anderen teilen und nicht zuletzt auch in meine Arbeit als Hypnosetherapeutin einfließen lassen möchte. Ganz herzlichen Dank nochmals für diese Stunde!

Sandra W. 02/2022

Heike S.

 

Im Januar 2022 dürfte ich die Bars bei Sylke erfahren. Es war aufregend, da ich vorher nicht so richtig wusste, was ich erwarten durfte. Doch in einer super entspannten Atmosphäre gelang es Silke wirklich, meinen vollen Kopf leicht zu machen.

Danke Sylke. Es war eine tolle Erfahrung und ich werde wiederkommen …

Heike S. 01/22

Christa S.

 

In einer Zeit, in der es mir nicht gut ging, durfte ich Sylke Rossek kennenlernen.
Durch einen Flyer von Sylke Rossek aufmerksam geworden, wollte ich unbedingt dieses Mentaltraining kennenlernen.
Durch ihre offene, vertrauensvolle und dennoch respektvolle Art fühlte ich mich bei ihr sehr wohl.
Mit der von ihr angewendeten Methode  gelang es mir bereits in der ersten Sitzung, negative Gefühle aufzuspüren und Blockaden aufzulösen.

Es war ein Aha-Erlebnis! Ich spürte sofort, dass ich mit dieser Methode lernen kann, meine Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen und destruktives Verhalten zu erkennen und zu lösen.
Das war für mich der Schlüssel dafür,  auf meine Bedürfnisse besser zu achten, ihnen Raum zu geben, also bei mir etwas zu verändern.
Viel zu lange hatte ich nur funktioniert, den Anforderungen von außen nachgegeben und mir damit selbst Druck gemacht.
Sie zeigte mir auch, wie ich anhand des 30Tage-Programms zu Hause weiter arbeiten kann.
Das ist ein zusätzlicher Gewinn für mich.
Inzwischen habe ich zu einer neuen  Lebensqualität in allen Bereichen meines Lebens gefunden.
Es geht mir gut und ich strahle das auch aus…

Ein herzliches Dankeschön an Sylke Rossek

Christa S. 08/2015